E1-Jugend: Das „Triple“ ist perfekt

Die E1-Jugend des TSV Auerbach ist Kreispokalsieger 2016/17

Das Finale des Kreispokals zwischen TSV Auerbach und FC Bensheim 07 am 1. Mai in Rimbach-Mitlechtern fand bei klassischem „Fritz-Walter-Wetter“ statt. Beide Mannschaften ließen die Zuschauer die ungemütliche Witterung schnell vergessen, denn es war von Beginn an ein temporeiches Spiel. In der Anfangsphase ging es ausgeglichen zu, doch in der 15. Minute ging der TSV nach einem schönen Spielzug über rechts in Führung. Das gab der Mannschaft Sicherheit, die sich in einem noch druckvollerem Spiel zeigte. Nach der Halbzeitpause knüpfte der TSV daran nahtlos an und erarbeitete sich weitere Chancen. In der 40. Minute dann das wichtige 2:0, was weiteren Auftrieb brachte. Diesen Vorsprung ließ man sich nicht mehr nehmen.

Nach dem Aufstieg in die Regionen-Liga Darmstadt, dem Sieg in der Hallenfussball-Stadtmeisterschaft und dem Sieg in der Hallenkreismeisterschaft ist die Mannschaft auch Kreispokalsieger.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2017/05/03/e1-jugend-das-triple-ist-perfekt/