E1-Junioren: Hallenstadtmeister 2017

Samstag, 30.12.2017

Nach dem gestrigen Einzug ins Halbfinale der Hallenstadtmeisterschaften mit 3 Siegen und einem Unentschieden (12:0), spielte die E1 heute zunächst gegen die FSG Bensheim im Halbfinale.
Dieses Spiel konnte souverän mit 2:0 gewonnen werden – das Finalticket war hochverdient.

Im Finale kam es zu einem zunächst offenen Spiel gegen den FC 07 Bensheim, bis der TSV nach einem Strafstoss mit 1:0 in Führung gehen konnte.
Ein großes Lob an dieser Stelle an das Trainerteam der 07er, die sich hier vorbildlich im Sinne des Fairplays verhalten haben (das Turnier wurde für die
E-Jugend unter Fair-Play-Regeln durchgeführt, so dass hier keine Schiedsrichter zum Einsatz kamen, sondern primär die Spieler, nur bei Unklarheiten die Trainer
urteilen / bewerten). Nun hatte die E1 mehr Ruhe im Spiel und konnte kurz darauf das verdiente und längst überfällige 2:0 erzielen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2017/12/30/e1-junioren-hallenstadtmeister-2017/