D2-Jugend: Souveräner Einzug in die Halbfinalrunde der Hallenkreismeisterschaften / Futsal.

20.01.2019

In Topform präsentierte sich die D2 bei der heutigen Gruppenphase der Hallenkreismeisterschaften in Biblis.
Nach einem dominanten Sieg gegen SV Fürth II hatte man es zum “Topspiel” beim zweiten Gegner mit der Tvgg Lorsch zu tun, welches ebenfalls klar gewonnen wurde. Bei den letzten zwei Begegnungen gegen JFV BiNoWa und JSG Rimbach/Zotzenbach spielte dieser junge Jahrgang ebenfalls ausgezeichneten Fußball und belegte dies durch klare Siege.

SV Fürth II TSV Auerbach II 0:6
TSV Auerbach II Tvgg Lorsch 4:0
JFV BiNoWa TSV Auerbach II 0:3
TSV Auerbach II JSG Rimbach/Zotzenbach 5:0

Der Einzug in die Halbfinalgruppenrunde (27.01.2019 @ Fürth) als Gruppenerster war somit perfekt – und dies ohne Gegentor !

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2019/01/20/d2-jugend-souveraener-einzug-in-die-halbfinalrunde-der-hallenkreismeisterschaften-futsal/