D1-Jugend: Sieger der Futsalmeisterschaft 2018/19 Kreis Bergstrasse

Am vergangenen Samstag (9. Februar) trafen sich die Finalteilnehmer des Kreises Bergstraße, um den diesjährigen Futsal Kreismeister auszuspielen. Aus Anfangs 35 Mannschaften standen sich nach Abschluss der Vor- und Halbfinalrunden schließlich 6 Mannschaften gegenüber, die im Modus „jeder gegen jeden“ antraten.

Gleich die erste Partie hatte es in sich: dort traf man auf die eigene D2-Mannschaft, die sich mit einer starken Leistung ein 1:1 verdiente. Die beiden nächsten Partien gegen Wald-Michelbach und Mörlenbach wurden gewonnen, waren aber hart umkämpft. Schließlich entschied die vierte Partie mit einem hohen Sieg gegen Hüttenfeld den letztlichen Ausgang – auch durch die abschließende Niederlage gegen FSG Bensheim war der Gesamtsieg nicht mehr in Gefahr.

Damit holte sich die D1 den zweiten Titel der laufenden Saison und ist neben Bensheimer Stadthallenmeister nun auch amtierender Futsal-Meister des Kreises Bergstraße!

Am kommenden Samstag (16. Februar) geht es nun zur Futsalmeisterschaft Region Darmstadt, dort trifft man u.a. auf Arheilgen, Ginsheim und Griesheim.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2019/02/12/d1-jugend-sieger-der-futsalmeisterschaft-2018-19-kreis-bergstrasse/