D-Jugend: alle drei Teams qualifizieren sich für die 2.Runde der Hallen-Kreismeisterschaften

Unsere drei D-Jugend-Teams konnten sich am Samstag, 18.01.2020 für die 2.Runde der Hallenkreimeisterschaften qualifizieren. Diese findet am 01. Februar in Lampertheim statt und wird durch ein aufeinandertreffen der D1 gegen die D3 eröffnet.

Austragungsort war die Weststadthalle in Bensheim – Organisation und Bewirtung wurde daher passenderweise auch durch uns als Verein übernommen. Dank der zahlreichen Helfer, sowohl durch die Trainer der D-Jugend, als auch durch TSV-Kollegen und Spielereltern, war es sowohl sportlich als auch organisatorisch ein erfolgreicher Tag, an dem für das leibliche Wohl aller Spieler, Eltern, Zuschauer, etc.
hervorragend gesorgt wurde.

An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an alle Supporter !

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2020/01/20/d-jugend-alle-drei-teams-qualifizieren-sich-fuer-die-2-runde-der-hallen-kreismeisterschaften/