TSV Fußballabteilung wählt neuen Abteilungsvorstand

Auf der Jahresmitgliederversammlung wurde ein neuer Abteilungsvorstand gewählt.

Neu im Team sind Steffen Reisacher als Rechner und Thomas Herrmann als Stellv. Jugendleiter.

Als Kassenprüfer fungieren künftig Markus Semmler und Erol Turan.

Knapp 600 Mitglieder zählt die Fußballabteilung und ist somit eine der größten im Kreis Bergstraße.

Der Aufstieg der 1. Seniorenmannschaft in die Gruppenliga war das sportliche Highlight in 2022 berichtet der alte und neue Abteilungsleiter Bernd Lützkendorf. Ein wenig Probleme bereitet die Gewinnung von weiteren ehrenamtlich Tätigen und die Liste der Aufgaben wird nicht weniger.

Ein neues Konzept soll Abhilfe schaffen.

Horst Knop gab Neuigkeiten aus dem Präsidium bekannt und Horst Dreher berichtete über Veränderungen bei den Senioren und über Aktivitäten des Fördervereins.

Bei der Jugend, den Damen-und Mädchenmannschaften sowie der Soma (Alte Herren) läuft es aktuell ohne größere Probleme. Auch der Kassenbericht von Irmi Tielkes fiel positiv aus.

Kassenwartin und Vorstand wurden bei eigener Enthaltung einstimmig entlastet. So verliefen auch die Neuwahlen.

Noch dieses Jahr sollen auf dem Hügel neben den Kunstrasenfeldern Sitzgelegenheiten geschaffen werden. Die Maßnahme wurde einstimmig beschlossen.

Auf dem Bild sind zu sehen:

Hinten von links (Horst Dreher-Förderverein), Thomas Herrmann (stellv. Jugendleiter), Steffen Reisacher (Rechner), Michael Brunner (Jugendwart), Erol Turan (Kassenprüfer)

Vorne von links: Stefan Schmitt (stellv. Abteilungsleiter), Ronald Hauptmann (Soma),  Bernd Lützkendorf (Abteilungsleiter), Jürgen Müller (Rechner).

Es fehlt Markus Vrba (stellv. Jugendleiter)

Für den Abteilungsvorstand haben nicht mehr kandidiert:

(Bildmitte) Reinhard Werner, Irmi Tielkes und Josef Nenortas

Horst Dreher links und Bernd Lützkendorf haben sich für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit ganz herzlich bedankt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2023/03/01/tsv-fussballabteilung-waehlt-neuen-abteilungsvorstand/