TSV Auerbach ruft zur Teilnahme am landesweiten Trikottag auf: Gemeinsam Flagge zeigen für den organisierten Sport

Die TSV Auerbach ruft alle Mitglieder und Sportbegeisterten dazu auf, am 11. Juni am Landesweiten Trikottag des Landessportbundes Hessen teilzunehmen. Diese Initiative zielt darauf ab, die Sichtbarkeit für die zahlreichen hessischen Vereine zu erhöhen und die wertvolle Arbeit der ehrenamtlichen Helfer zu würdigen.

Am Trikottag sind alle Vereinsmitglieder und Sportfans eingeladen, das Trikot, Shirt oder die Trainingsjacke ihres Vereins zu tragen und Fotos davon in den sozialen Medien zu teilen. Auch Schulen und Unternehmen sind eingeladen, sich an der Aktion zu beteiligen und den Tag mit bewegten Pausen sportlich zu gestalten.

Wir möchten alle Mitglieder unserer Abteilungen dazu aufrufen, an diesem Tag in Kindergarten, Schule, Studium, bei der Arbeit und im Alltag ein Shirt mit dem TSV Auerbach Aufdruck zu tragen und damit ihre Verbundenheit zum Verein und dem Sport öffentlich zu zeigen. Auch die Shirts und Jacken unserer Musiker können dabei gerne zum Einsatz kommen.

Die TSV Auerbach lädt außerdem dazu ein, Bilder von den Mitgliedern während des Trikottags zu machen, sei es in der Schule oder an anderen Orten, und diese auf der Webseite und den sozialen Medien des Vereins zu veröffentlichen.

Der Landesweite Trikottag des Landessportbundes Hessen ist Teil einer bundesweiten Initiative, die vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) ins Leben gerufen wurde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2024/06/09/werbung-machen-fuer-den-vereinssport-am-11-juni/