BSG Info 3-2004

Einladung zum Bilderabend "Bollendorf" & "Kröckelbach"

am Freitag den 8. Oktober 2004
um 19:00 Uhr
im Stephanus Gemeindezentrum
Eifelstrasse 37
64625 Bensheim

Nachdem wir dieses Jahr eine Freizeit und ein Trainingslager durchgeführt haben, gibt es jede Menge an schönen Erinnerungsphotos, Schnappschüssen und tollen Bildern. Außerdem kann bestimmt manch einer von schönen Erlebnissen aus unserem gemeinsamen Urlaub bzw. vom gemeinsamen Trainingslager berichten.

Wir treffen uns deshalb zu einer Rückschau auf die beiden Fahrten. Wir werden unsere Bilder von unserer Freizeit und vom Trainingslager vorführen.

Es wird ausgiebig Gelegenheit geben, sich über die Erlebnisse bei beiden Fahrten auszutauschen und eigene Bilder zu zeigen.

Termin Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier findet statt:
am 5. Dezember 2004
um: 15:00 Uhr
im: Gemeindezentrum der evangelischen Stephanusgemeinde

Probetraining Judo

Dem Verein wurde angeboten, ein einmalig stattfindendes Probetraining Judo durchzuführen.

Falls genügend Interesse besteht möchten wir als Verein dieses Angebot gerne annehmen.

Wer Interesse an einer solchen Veranstaltung hat, wendet sich bitte in den Übungsstunden an Udo Philipp.

Falls bei ausreichend Nachfrage das Training stattfindet, wird der Termin in den Übungsstunden bekannt gegeben.

Rückschau

Neben unseren normalen wöchentlichen Übungsstunden gab es auch wieder einige außergewöhnliche Veranstaltungen mit und von der BSG-Jugend:

Letzte Änderung dieser Seite am 20.01.2008.  W3C  Autor: Günter Lissner

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Crazyhits2