Beachvolleyball: Beach-Kick off – Am Ende die Sonne

Auch dieses Jahr zu Beginn der Saison fand am AuerBeach wieder ein Beachvolleyball Workshop statt. Der Termin, zunächst am ersten Mai-Wochenende wurde wegen der winterlichen Wetterprognosen um eine Woche verschoben.

Leider war das Wetter auch am folgenden Wochenende nicht viel besser und die Plätze wurden am Samstag reichlich gewässert, so dass an Freiluftsport mit nackten Füßen im Sand nicht zu denken war, ohne eine veritable Erkältung zu riskieren.

Beach Workshop

Bild: Gero Lustig, Volleyballabeilung

Am Sonntag jedoch kam am späten Vormittag die Sonne heraus, die den Sand schon gut erwärmte und so konnten am Nachmittag die 12 vornehmlich jugendlichen Beacher doch noch ein paar schweißtreibende Übungen zur Technik und zum Spielkonzept im Beachvolleyball durchführen.

Zum Abschluß wurden die Grills angeheizt und ein am Ende höchst vergnügliches Beachvolleyball-Wochenende klang aus.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2019/05/17/beach-kick-off-am-ende-die-sonne/