Scheine für Vereine: Das war die große REWE Aktion

Von Oktober 2019 bis März 2020 konnten bei jedem Einkauf bei REWE Vereinsgutscheine gesammelt werden. Diese wurden dann einem Verein der eigenen Wahl gespendet. Fast 55.000 Verein haben daran teilgenommen, die TSV war auch dabei. Die Anzahl der Gutscheine entschied dann über die Größe der Prämie.

Mit über 4000 Scheinen konnten wir eine der größeren Prämien in Empfang nehmen. Die Scheine mussten über ein Portal eingegeben und registriert werden. Dies hat unsere FSJ-Kraft Alina Kraus übernommen, sie durfte dann auch die Prämie aussuchen.

Die Tischtennisplatte steht unter dem Vordach vom Fußball-Jugendzentrum und kann gerne bespielt werden!

Entschieden hat sie sich für eine Outdoor Tischtennisplatte, diese hat sie dann auch selbst montiert. Mit einem ersten Match gegen den TSV Präsidenten wurde die Platte am 23. Juli eingeweiht.

Wir danken Alina für ihr Engagement aber auch allen Spendern für die Scheine. Die Tischtennisplatte steht jetzt unter dem Vordach vom Fußball-Jugendzentrum. Wer Schläger und Bälle mitbringt kann jederzeit spielen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2020/07/26/scheine-fuer-vereine-das-war-die-grosse-rewe-aktion/