Neue Kurse – Neue Angebote

Auch für das Jahr 2022 haben wir wieder einige Kurse geplant. Wir hoffen für jeden etwas anbieten zu können.

Modern Linedance

Da wir viele Anfragen von Einzelpersonen haben, möchten wir mit diesem Kurs diesem Personenkreis die Möglichkeit geben auch einmal das Tanzbein zu schwingen.

Der Kurs beginnt am 31.10.2022 um 20:30 und erstreckt sich über 5 Abende. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 35 Euro pro Teilnehmer (TSV-Mitglieder 30 Euro).

Folklore

Hier soll ein Einblick in das umfangreiche Gebiet des Folkloretanzes vermittelt werden. Es werden einfache bis mittelschwere Tänze aus verschiedenen Regionen der Erde erklärt werden. Das Niveau wird sich an den
Teilnehmenden orientieren. Der Kurs ist für Jedermann, für Singles und Paare gleichermaßen geeignet. Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt. Hier werden Hallenschuhe empfohlen.

Der Kurs beginnt am 25.09.2022 um 16:15 und erstreckt sich über 5 Abende. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 35 Euro pro Teilnehmer (TSV-Mitglieder 30 Euro).

Wiedereinsteiger

Dieser Kurs richtet sich an alle, die schon einmal etwas länger getanzt haben und nun wieder einsteigen möchten. Dieser Kurs wird von Reny Richter geleitet, die durch die ehemalige Tanzschule Richter bekannt ist.

Der Kurs startet am 14.09.2022 und erstreckt sich über 5 Abende. Er beginnt jeweils Mittwochs um 19:00.

> Mehr Informationen findet Ihr hier, direkt bei der Abteilung Tanzen <

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2022/08/09/20377/