„Scheine“ für die TSV

640 Scheine braucht es für einen Sanitätskoffer, 580 für ein Trampolin, 330 für ein Langhantelset. Das klingt nach viel, jedoch ist die TSV Rot-Weiß Auerbach ein großer Verein. Und gemeinsam können wir viel bewirken.

Die Aktion „Scheine für Vereine“ des Lebensmittelhändlers ReWe ist zurück und mit ihr eine attraktive Prämiensammlung aus den Bereichen Fitness, Freizeit, Gymnastik, Turnen, Sportkleidung, Trainerausstattung, Wintersport, Vereinsheim und Vereinsfeste. Pro 15 Euro Einkaufswert bei ReWe gibt es noch bis zum 11. Juni einen „Schein“. Was muss man tun, damit die TSV Rot-Weiß Auerbach Chancen auf attraktive Prämien hat?

Registrieren auf  www.rewe.de/scheinefuervereine und seine Scheine der TSV zuordnen. Das war’s schon. Vielleicht steht dann schon bald ein neues, kleines Trampolin in einer Halle, ein Partylautsprecher im Jugendraum oder eine Gruppe neue Sonnenschirme beim nächsten Vereinsfest.

Eine Box zum Sammeln steht neben der Handybox vor der Geschäftsstelle, ansonsten können die Scheine in den TSV Briefkasten geworfen werden und auch beim REWE in Bensheim stehen zwei Boxen der TSV!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2023/05/04/scheine-fuer-die-tsv/