Kinderfasching in Auerbach

Bald ist es wieder soweit. Die erfolgreiche Kinderfaschingsparty im geschmückten Bürgerhaus Kronepark steht an Fasching auf dem Programm. Am Samstag 10. Februar startet um 14.11 Uhr das bunte Programm.  Mit fetziger Musik und vielen bunten Lichtern führt der DJ durch das abwechslungsreiche Programm.

Das altbekannte Animationsteam bietet Spiel und Spaß für alle Kinder bis zu 12 Jahren. Für Kinder, die es etwas ruhiger angehen möchten, steht der Bastelraum offen. Diese Veranstaltung ist ein Angebot der Abteilung Turnen- und Gesundheitssport in der TSV RW Auerbach. Für die Erwachsenen gibt es Kaffee, Donuts und Kreppel. Die aktiven Kinder können sich bei kalten Getränken und heißen Würstchen stärken.

Viel Action, Spiele für Groß und Klein,  Kostüm-Präsentierungen, Tänze und jede Menge Gaudi erwartet die jungen Narren. Auch die Auftritte der Nachwuchstanzgruppen dürfen nicht fehlen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2024/01/31/kinderfasching-in-auerbach/