E1-Jugend: klarer Sieg gegen FC07 Bensheim – bereit für das Topspiel

Samstag, 23.09.2017

Bei herrlicher Herbstsonne war die E1 beim “Auswärtsspiel” gegen die Nachbarn des FC 07 Bensheim gefordert.
Zeit zum beschnuppern gab es keine, bereits in der ersten Spielminute konnte
der TSV das wichtige 1. Tor erzielen. Dank konzentriertem Spiel folgten in der ersten Halbzeit 3 weitere sehenswerte Treffer, darunter auch eine Direktabnahme per Fallrückzieher nach Eckball, so dass man mit einer komfortablen 4:0 Führung in die zweite Hälfte starten konnte.

Die zweite HZ begann turbulent: schnell konnte man das 5:0 erzielen, der TSV stellte taktisch um und wollte das scheinbar kontrollierte Spiel nutzen um taktisch neues zu probieren: schon gelang es dem FC07 innerhalb kürzester Zeit zwei Gegentore zu erzielen – Quasi aus dem nichts !
Nach erneuter taktischer Umstellung hatte man das Spiel schnell wieder im Griff und konnte es souverän mit 9:4 für sich entscheiden.

Somit ist man bereit für das anstehende Topspiel gegen die noch ungeschlagene Tvgg Lorsch am kommenden Mittwoch (17:30 Uhr).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2017/09/23/e1-jugend-klarer-sieg-gegen-fc07-bensheim-bereit-fuer-das-topspiel/