Neuer JFV Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung des JFV wurde am 22.2.21 ein neuer Vorstand gewählt. Gleichzeitig wurde eine Satzungsänderung beschlossen, die ab dem 1.7.2021 in Kraft tritt und im Wesentlichen vorsieht, dass der FC07 Bensheim als 3. Stammverein in den JFV aufgenommen wird. Somit tritt der JFV ab der Saison 2021/2022 mit 3 Stammvereinen an.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Erster Vorsitzender Hans Sokoll (FC07 Bensheim)

Zweiter Vorsitzender Till Faber (FC Alsbach)

Rechner Bernd Lützkendorf (TSV Auerbach)

Jugendleiter Michael Brunner (TSV Auerbach)

stellv. Jugendleiter Ulrich Lange (FC Alsbach)

stellv. Jugendleiter Michael Stoiber (FC07 Bensheim)

Schriftführer und Pressewart Dirk Goldmann

Mittelfristiges Ziel ist es von der A-bis zur C-Jugend je eine Mannschaft in der Verbandsliga und eine Mannschaft in der Gruppenliga zu platzieren. Sofern eine Mannschaft den Sprung in die Hessenliga schaffen sollte, würde man sich natürlich bemühen diese Klasse zu halten.

Auch in der kommenden Saison wird der JFV mit einer D-Jugend Mannschaft in der Gruppenliga starten. Weitere Mannschaften starten mit den jeweiligen Stammvereinen. Ob in Zukunft weitere D-Jugend Mannschaften für den JFV starten wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2021/02/24/neuer-jfv-vorstand/