TSV Auerbach-AH wird Fussball-Kreispokalsieger 19/20

Die TSV Auerbach wurden Anfang November zum Ü40-Kreispokalsieger aus der Saison 19/20 gekürt, die jetzt zu Ende gespielt wurde. Die TSV-Fussballer setzten sich in den einzelnen Runden gegen namhafte Gegner durch und unterstrichen ihre Ambitionen endlich den Pokal nach Auerbach zu holen.

In der ersten Runde gelang in einem packendem Spiel gegen den FC 07 Bensheim der Sieg mit 10:8 im Neunmeterschießen, in der 2 Runde musste man nach  U.-Flockenbach reisen und gewann dort verdient mit 6:2 Toren, danach stand eine schwere Partie in Riedrode an, aber auch dies meisterte man und gewann dort 6:1. Nun stand das HF gegen Ol. Lorsch an, man musste kämpfen, fand aber nicht so ins Spiel wie gewohnt und setzte sich am Ende mit Glück 2:1 durch und somit zog man ins Endspiel gegen den VFR Fehlheim ein, dieser konnte aber zur Überraschung aller keine Mannschaft stellen und sagte das Endspiel kurzfristig ab, so dass der Pokal nach Auerbach ging. Letztendlich verdient , wenn man die schweren Gegner in diesem Wettbewerb anschaut gegen die die TSV sich durchsetzte. Die TSV-Jungs freuten sich trotzdem über den Pokal.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/fussball/2021/11/14/tsv-auerbach-ah-wird-fussball-kreispokalsieger-19-20/