Ein spannendes Jahr geht zu Ende

Die wohl größte Frage, die wir uns alle gestellt hatten „wann können wir uns endlich wieder sehen“ oder bei uns in der Abteilung Kickboxen „wann darf ich meinem Partner endlich wieder einen Kick verpassen“.

Ein großes Dankeschön vorab geht hier erst einmal an Wakil und Manon die sich große Mühe gegeben haben und uns wöchentlich mit spannenden Trainingsplänen für zu Hause versorgt hatten. Zusätzlich hatte uns die WAKO (deutscher Bundesverband für Kickboxen) jeden zweiten Samstag Online richtig schwitzen lassen.

Administrativ haben wir die lange Pause genutzt und vieles erneuert oder verbessert.

Ein neuer Vorstand bestehend aus Wakil, Jörg, Alex und Anja wurde gewählt.

Und dann, endlich, war es so weit!

Mit aufgefrischter Trainer C-Lizenz hatten unsere Trainer Alex und Jörg sich fest vorgenommen – der Corona Speck muss weg!

Die Ära des Präsenztrainings ging in einen neuen Start.

Wir wendeten neue Techniken und Trainingsmittel an und übten an unserer Hand und Augenkoordination. Aber auch das altbewährte Springseil war ein stets anstrengender und zugleich motivierender Begleiter unsere Mitglieder.

Unser dienstags Training mit Alex brachte viele von uns an seine Grenzen und genau das machte das Training zu unserem persönlichen Highlight.

Freitags durften wir mit Jörg das Sparring Training üben und fühlten uns dem Boxring unglaublich nahe.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Jörg für das umfangreiche Training und freuen uns in Zukunft auf das Training am Freitag mit Wakil und Jose. Eines können wir euch sagen – es wird legendär!“

Am besten ihr seht selbst und folgt uns auf INSTAGRAM  @kickboxen.auerbach.

Für das neue Jahr sind wir sehr optimistisch und wünschen uns weiterhin so einen guten Zusammenhalt zwischen unseren Mitgliedern.

Box-Zitat: „wenn du etwas für unmöglich hältst, dann suche nach einer Möglichkeit!“

Vielleicht in Zukunft bei uns? Ihr seid immer herzlich zu einem Probetraining bei uns eingeladen.

Grüße aus der Kickboxabteilung

Artikel und Fotos: Anja Pajatsch, Pressewartin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/kickboxen/2021/11/17/ein-spannendes-jahr-geht-zu-ende/