Jahreshauptversammlung – Neuer Vorstand

Die Abteilung Kickboxen traf sich gestern, am 11. März 2023, zur Jahreshauptversammlung. Zu dieser hatte der Vorstand ordentlich eingeladen. Nach dem vom Vorstand vorgetragenen Jahresrückblick 2022 und dem Ausblick 2023, berichtete der Kassenwart über die Finanzen.

Anschließend wurden der Kassenwart und der Vorstand entlastet und turnusgemäß neu gewählt.

Die besonders gute Vorstandsarbeit wurde Wakil Wassiri (Abteilungsleiter), Alexander Homa (stellvertretender Abteilungsleiter und Kassenwart) und Natalie Härtel (Pressewartin) prompt mit der einstimmigen Wiederwahl bestätigt. Wir bedanken uns bei Jörg Degenhardt (1. stellvertretender Abteilungsleiter) für sein jahrelanges Engagement für die Abteilung und bedauern sehr, dass er nicht wieder zur Wahl antrat.

Anschließend wurde Natalie Härtel für ihre zehnjährige Mitgliedschaft im TSV Auerbach geehrt.

Wir bedanken uns herzlich für das Engagement für die Abteilung und freuen uns auf zwei weitere, erfolgreiche Jahre.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/kickboxen/2023/03/12/jahreshauptversammlung-neuer-vorstand/