Bau eines neuen Kleinspielfeldes beginnt

Es hat nun eine ganze Zeit lang gedauert bis es mit dem Bau unseres Kleinspielfeldes los geht aber heute ist die erste Aktion gestartet um das Projekt in die Tat umzusetzen.

Nachdem wir wegen der Fundamente der Flutlichtmasten weitere 2 Meter nach Westen ausweichen mussten, stoßen wir mit einer Ecke des Spielfelds fast gegen einen Baum. Aus diesem Grund musste der Baum leider heute gefällt werden. Es wird aber auf jeden Fall eine Ersatzpflanzung erfolgen.

Witterungsbedingt wird es Ende April/Anfang Mai richtig los gehen. Einzig die Genehmigung für die Entwässerung fehlt noch, ansonsten ist alles geklärt, was zu klären ist und die Baufirma ist auch schon beauftragt. Mit der Fertigstellung ist Ende Juni zu rechnen.

Befüllt wird der Rasen mit Sand und Kork. Klumpen Bildung wird es auf diesem Platz also nicht geben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2021/02/21/bau-eines-neuen-kleinspielfeldes-beginnt/