Fußballnachwuchs: 3. Titel und Aufstieg in die Gruppenliga

Eine äußerst erfolgreiche Saison 2018/19 hat für die D1-Jugend nun den krönenden Abschluß gefunden: Nachdem die Kreisliga A förmlich dominiert und mit 14 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten als Meister abgeschlossen wurde, konnte sich die D1 auch in der Relegation gegen den Meister des Kreises Odenwald durchsetzen und steigt somit in die Gruppenliga auf.

Der 2006er Jahrgang, der in der kommenden Saison in die C-Jugend wechselt, hat mit dem Gewinn der Stadthallenmeisterschaft, der Futsal-Kreismeisterschaft und nun der Kreisliga-Meisterschaft erneut seine hohe Qualität im Kreis Bergstraße gezeigt. Er ermöglicht dem TSV Auerbach mit der D1-Nachfolgemannschaft im Sommer ein neues Kapitel in der Gruppenliga aufzuschlagen. Dafür wünschen wir viel Erfolg!

D1-Meister-Kreisliga-2018-19

D1-Meister-Kreisliga-2018-19 (c) Abt. Fußball TSV Rot-Weiß Auerbach

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2019/06/18/fussballnachwuchs-3-titel-und-aufstieg-in-die-gruppenliga/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner