Ostercamp Quer durch die TSV Auerbach

An alle Eltern der Bensheimer Schulkinder im Alter von 6 bis 12 Jahre: Die lange Coronazeit hat die Kinder in ihrem Bewegungsdrang gebremst. Viele Übungsstunden in Sport- oder Musikvereinen sind in den letzten 2 Jahren ausgefallen oder konnten nur virtuell stattfinden.

Die TSV Rot-Weiß Auerbach lädt alle Kinder von 6 bis 12 Jahren zu einem Ostercamp „Quer durch die TSV“ ein, das die Möglichkeit einer Ganztagsbetreuung sowie ein Kennenlernen der Sport- und Musikaktivitäten verschiedener Abteilungen der TSV bietet.

Das Camp findet statt von Dienstag 19.4.2022 bis Donnerstag 21.4.2022 auf dem GGEW Sportgelände der TSV an der Saarstraße 56 (Ecke Berliner Ring) in Bensheim.

Das Programm:

• Die Kinder können ab 8.00 Uhr abgegeben werden und sollten spätestens um 8:45 Uhr vor Ort sein.
  • Während dieser Zeit findet am Dienstag und Donnerstag ein Coronatest durch professionelle Mediziner statt, da die Kinder ja während der Osterferien nicht mehr im Schultestprogramm sind.
  • Von 9.00 bis 11:30 Uhr findet ein erstes Sport- oder Musikprogramm statt.
  • Von 11.30 bis 12:00 Uhr besteht die Möglichkeit eines Mittagessens in der Vereinsgaststätte der TSV Auerbach.
  • Von 12.00 bis 14.00 findet eine künstlerisch-kreative Mittagspause statt, gestaltet vom Kur- und Verkehrsverein Auerbach
  • Von 14.00 bis 16.30 Uhr findet ein zweites Sport- und Musikprogramm statt.
  • Um 16.30 Uhr sollten die Kinder abgeholt werden.

Geboten werden wechselnde Programme der Abteilungen: Cheerleading, Volleyball, Turnen, Musik, Badminton, Behindertensport, Wettkampgymnastik und Tischtennis.

Kosten: es ist nur das Mittagessen in der Vereinsgaststätte zu bezahlen (in bar). Ansonsten entstehen keine Kosten, Getränke (Wasser) werden gestellt.

Mitzubringen:

• Täglich Sportkleidung.
  • Gute Laune und Interesse verschiedene Sportangebote und Musikinstrumente auszuprobieren.

Anmeldung mit beiliegendem Anmeldebogen schriftlich/per e:mail (joachim.vogt@tsv-auerbach.org) bis Freitag 8.4.2022. Wir können maximal 40 Kinder aufnehmen. Bei Rückfragen: 0176-7234-3154.

Joachim Vogt, Vorstandsvorsitzender der TSV Auerbach

Anmeldung hier zum Download

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach.org/blog/2022/03/30/ostercamp-quer-durch-die-tsv-auerbach/